Willkommen!

Aktuelle Informationen
Suche:
Verlängerung der Mitgliedschaften

Liebe Vereins-Mitglieder!

Vorab wünschen wir euch ein gutes Jahr 2021 und hoffen, dass alle wohlauf und gesund sind.

Die aktuelle Corona- & Lock-Down-Situation und die Streichung der Kurstermine hat uns dazu verlasst aktive Mitgliedschaften ins Sommersemester 2021 zu verlängern. 
Somit erhalten alle aktiven Mitglieder des WS 2020/21 für das Sommersemester keine Vorschreibungen. Durch vorrauschauende Finanzplanung sind wir bis jetzt gut durch die Corona-Krise gekommen. Da jedoch die staatliche Hilfen recht überschaubar gestaltet sind möchten wir euch informieren, dass Interessenten nun über die Startseite unserer Homepage die Möglichkeit haben den Verein finanziell zu Unterstützen. 

Trotz verschärfter Regeln bereiten wir uns auf deine Fortführung der Kurse vor.
Die Kurstermine für das Sommersemester werden in den nächsten Tagen auf der Homepage veröffentlich & im großen und ganzen gleich jenen im Wintersemester bleiben. - Wir können euch zum jetztigen Zeitpunkt keine Informationen zum Ablauf und Durchführung der Kurse im Sommersemester geben, da sich wöchtlich neue Informationen ergeben. Deshalb möchte ich euch nochmals darauf Hinweisen, regelmäßig auf unserer Homepage in unseren Kalender zu schauen. Abgesagte Termine werden hier rot markiert.

Informationen werden wir euch natürlich so schnell wie möglich per E-Mail zusenden, aber auch auf unserer Homepage veröffentlichen.

Solltet ihr Frage haben, dann könnt ihr euch gerne per E-Mail an info@hsv-schwimmen.at an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen
das Team vom HSV-Schwimmen WN

HSV-Schwimmen Wiener Neustadt
www.hsv-schwimmen.at

Administrator / 17.01.2021
Nächste Termine - für mehr Infos bitte klicken!
27.01.2021 19:00-20:00 - ABGESAGT: Erwachsenenschwimmen
27.01.2021 20:00-21:00 - ABGESAGT: Erwachsenenschwimmen
13.02.2021 10:00-11:00 - BGZ Vorbereitungskurs
20.02.2021 10:00-11:00 - BGZ Vorbereitungskurs